Samstag, Januar 26, 2013

Hier bin ich...

Ich hätte es nicht gedacht, aber doch, ich werde es versuchen, ein Blog zu erstellen.  Die ganzen Einstellungen verstehe ich immer noch nicht so ganz, aber vielleicht mit der Zeit wird es besser klappen.

Mein großer wird bald 7 Jahre alt...



Heute ist ein ruhiger Samstag und deswegen dachte ich mir, ich werde endlich mal ein Blog erstellen.
Ach so, ja... natürlich geht es hier um Nähen, Basteln, Fotos... alles was mit Kreativität zu tun hat.

Und ich bitte um Verzeihung, wenn hier immer wieder grammatikalische Fehler auftauchen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache... 

Ich werde in den nächsten Tagen Fotos von den genähten Sachen einstellen. Aber damit das Ganze nicht so trocken bleibt, werde ich Euch erstmal Winterfotos von gestern zeigen.









Wie die Zeit vergeht.  Vor ein paar Tagen haben wir uns auf die Arbeit gemacht und die Einladungen für die Geburtstagsfeier selber gemacht.  Ich arbeite zurzeit sehr gerne mit "alten Sachen" und so haben wir versucht, ein Bild aus Linoldruck zu erstellen.  Es hat wahnsinnig viel spaß gemacht  und das Ergebnis war auch sehr schön.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen