Mittwoch, September 25, 2013

Und noch ein Rock! Aquí otra falda más! MadeMeMittwoch

Eigentlich hatte ich längst schon die Teile geschnitten, aber mir fehlte genügend Schrägband.  Nun ist dieser Rock auch fertig.  Eigentlich ist schon deutlich kühler geworden, um Röcke zu tragen, aber mit Strumpfhosen geht es auch.  Wir haben hier in München tolles Wetter, eigentlich schon recht warm.   
Das ist mein Beitrag zum MMM (Me Made Mittwoch).

En realidad ya tenía cortada la tela hace tiempo, pero no tenía suficiente cinta al biés (supongo que se llama así...).  Pero por fin la terminé de coser.  El otoño ya empezó y se notan los días muchos más fríos, pero con medias no hay problema.  Y en realidad, aquí en Múnich, tenemos por el momento un tiempo fabuloso.


Schnitt: Rock "Romy" pattydoo

Kommentare:

  1. boooaaah der sieht ja toll aus...sieht aus, als wäre der auch recht fix fertig, oder vertue ich mich da...oh ich glaub sobald mein Bauch "weg" is, muss ich den auch mal machen...voll schön...und die Farbkombi ist auch toll! *Neid* :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging eigentlich ziemlich flott. Das gute daran, Pattydoo hat eine Videoanleitung dazu, so ging es wirklich zügig. Klar, es gab ein paar schwierigen Stellen, wie Reisverschluss, aber sonst ging es super! Und danke!

      Löschen
  2. Der Rock lockt bestimmt noch einmal die Sonne hervor!

    Liebe Grüße

    mei

    AntwortenLöschen
  3. Hey...... sehr schön geworden und schöne Stoffkombi!!!
    Finde's auch schön dich hier gefunden zu haben..... :-) estamos casi en las mismas, lo que yo soy cubana y hace 16 años que vivo aquí!

    Saludos y sigue así que me ha gustado mucho lo que he visto en tu blog,

    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Punkte gehen immer - vor allem weiße auf Rot! Dein Rock ist toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toller Rock mit von mir geliebten Punkten. Sieht richtig fröhlich aus. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Den finde ich richtig schick!!! Würde mir auch gefallen:)
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ♥ soooooooooooooooo toll!!! gefällt mir TOP ;)
    ggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Da ich gerne mehr von Dir erfahren möchte, habe ich Dich einfach mal getaggt, wenn Du Lust hast, schau auf meine blog und beantworte einfach die Fragen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Deinen Rock habe ich glatt übersehen! :) Dabei ist er so schön! Also jetzt hier etwas verspätet mein Kommentar dazu: Der ist echt toll geworden, die Farben passen super :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen