Sonntag, September 29, 2013

Zum ersten Mal getaggt worden!

Ich wusste bis jetzt noch nicht, das so was gibt.  Aber ich habe mich sehr drüber gefreut und ich nutze gleich die Mittagspause, um die Fragen zu beantworten.  Getaggt wurde ich von Claudia von Prinzessin Holala


Hier kommen noch kurz einmal die Regeln:
Beantworte die Fragen
Denke dir selbst zehn Fragen aus
Such dir kleine Blogs mit weniger als 200 Lesern und tagge sie
Erzähle es den Bloggern
Zurücktaggen gilt nicht!

Hier die Fragen:


1. Hast Du einen Spitznamen?


Nein, und ich bin froh, dass ich keinen habe.



2. Hast Du ein Lieblingsessen?


Ich bin nicht so wählerisch, was Essen angeht, aber chinesisch mag ich sehr, sehr gerne.




3. Wen würdest Du gerne mal treffen und Fragen stellen?


Ich würde gerne Frau Angela Merkel treffen und nicht nur eine Frage sondern mehrere stellen!


4. Wann gehst Du ins Bett?

Ich versuche um 22:30 ins Bett zu gehen aber meistens so um 23:00

5. Arbeitest Du in Deinem Traumberuf?

Ich glaube nicht, eigentlich habe ich herausgefunden, was ich richtig gerne mache, es ist so viele Sachen!


6. Hast Du seltsame Angewohnheiten?

Ich hoffe nicht!



7. Wie sieht ein perfekter Tag für Dich aus?

Ich brauche nur die Sonne und gut gelaunte Kinder zu Hause.



8. Flohmarkt oder Boutique?

Eigentlich beides, Flohmarkt für Sachen, Boutique für Kleidung



9. Frühaufsteher oder Langschläfer?

Weder noch... ich kann nicht vor 7 Aufstehen, bis 8 ist immer perfekt, nach 8 ist dann wieder zu viel.


10. Tust Du etwas für Dein Wohlbefinden, Deine Schönheit?

Ja, aber ich mag nicht übertreiben.  Ich mache gerne Yoga, Zumba und ein paar gute Cremes für die Haut und ab und Mal in die Sauna oder ein warmes Bad.  Mehr brauche ich auch nicht.




Und hier kommen meine Fragen

1. Welche Länder kennst du?
2. Wie viele Geschwister hast du?
3. Meer oder Bergen?
4. Was ist das Verrückteste was du je gemacht hast?
5. Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?
6. Gehst du gerne in die Sauna?
7. Welche Sportart magst du?
8. Verbringst du viel Zeit am Computer?
9. Welcher Roman liest du grade?
10. Fährst du gerne Auto?





Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass Du mitgemacht hast und hatte viel Freude beim lesen.:)
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines, danke für deine Einladung. Ich habe heute direkt mal mitgemacht, falls du schauen möchtest: http://liiviundliivi.blogspot.co.il/2013/10/ich-wurde-getaggt-und-baue-meinen.html
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Danke auch mir für die Einladung. Ich schau mal, was ich morgen zu Deinen Fragen schreiben kann. Ich freu mich! LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,
    ich freue mich sehr das du mich getaggt hast. Ich schaue mal in den nächsten Tagen was mir spontan zu deinen Fragen einfällt. ;-)

    Ganz lieben Gruß
    Sabine (von loving chi-jup)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich habe es endlich geschafft, deine Fragen zu beantworten...
    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://mia-schoenes-selbstgemacht.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt.html

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen