Donnerstag, Juli 24, 2014

Mister Comet von Mialuna, mein erstes Probenähen

Juhuuuu! Ich durfte zum ersten Mal Probenähen.  Trotz Zeitmangel und, und, und... bin ich sehr glücklich, dabei gewesen zu sein.  Mein Mann ist auch glücklich, dass ich endlich mal etwas für ihn genäht habe.  Es war eine Herausforderung (so viel Stoff), aber es hat sehr gut geklappt (mit kleinen Schönheitsfehlern).  Das E-Book kommt Anfang August raus. 
So, und damit sage ich "bye, bye".  Samstag fahren wir für zwei Wochen nach Italien.  Ich brauche dringend Urlaub.  Ich bin so kaputt von den letzten Wochen, so viel zu tun, so viele Emotionen, Gefühle... 

Bis bald!



Schnittmuster: Mialuna






1 Kommentar:

  1. Das sieht klasse aus. Hast du sehr gut gemacht.
    Sag mal, wie hoch ist der Zeitaufwand so einen Hoodie zu nähen?

    AntwortenLöschen